Ab dem 1.8.2022 wird Herr Achim Nowak unser Team als neuer Verkaufsleiter unterstützen. Herr Nowak war zuletzt über lange Jahre bei einem süddeutschen Handelsunternehmen in der gleichen Branche beschäftigt. Seine technische Vorbildung sowie seine ausgewiesene Expertise und Erfahrung in vielen Bereichen des Schraubenhandels werden unser Unternehmen in der Zukunft eine große Unterstützung sein.
Seine Frau, Sabrina Nowak, wird ebenfalls ab diesem Termin unser Team im Einkauf und Verkauf unterstützen. Auch sie ist über viele Jahre bei einem süddeutschen Schraubenhändler tätig gewesen und wird unser Team bereichern und wertvolle Impulse für die zukünftige Entwicklung geben können.
Wir freuen uns auf beide „Neuzugänge“ und heißen sie an dieser Stelle schon vorab herzlich willkommen im BÖGER-Team!