Wir trauern um Ludwig Böger

Ludwig Böger verstorben

Bielefeld, 19.9.2017

Ludwig Walter Böger
29.11. 1937 – 19.9. 2017

Ludwig Böger hat über 40 Jahre unsere Firma als Geschäftsführender Gesellschafter geleitet. Er hat gemeinsam mit seiner Schwester den vom Vater übernommenen Familienbetrieb weitsichtig geleitet und mit seiner ruhigen und ausgeglichenen Art entscheidend geprägt.
Größten Wert legte er auf ein angenehmes und familiäres Arbeitsklima.
Bei Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten war er ein beliebter und geschätzter Gesprächspartner. Mit Weitblick betrieb er auch den Übergang des Unternehmens auf die nachfolgende Generation. Auch nach seinem Ausscheiden aus der Firma verfolgte er mit großem Interesse die Weiterentwicklung des Unternehmens und der Mitarbeiter.
Mit seinem Tod verlieren wir eine Unternehmerpersönlichkeit, der wir sehr viel verdanken.
Wir werden ihn stets in dankbarer Erinnerung behalten.

Geschäftsleitung und Mitarbeiter der BÖGER GmbH