Website-Icon BÖGER – connecting the world

Qualitätsmanagement


Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015

Das zertifizierte Qualitätsmanagement-System trägt dazu bei, unseren Kunden die bekannte BÖGER-Qualität langfristig zu sichern.

Unser Zertifikat im PDF-Format finden Sie hier:

Der Kontinuierliche Verbesserungs Prozess (KVP)

Mit unseren gemeinsamen Werten und Leitlinien haben wir einen festen Rahmen und eine Orientierung für unser Handeln geschaffen. Mitarbeiter und Unternehmensleitung haben dazu verbindliche Vereinbarungen getroffen.

Auf der Grundlage unseres Leitbilds verbessern wir ständig unsere eigenen Geschäftsprozesse und Konzepte. Hierbei orientieren wir uns an den Erwartungen unserer Kunden. Wir sehen es als unsere Aufgabe, mit Begeisterung, Leidenschaft und Verstand die Bedürfnisse unserer Kunden immer besser zu verstehen und kreative, innovative Ideen zu entwickeln. Mit immer neuen Lösungen wollen wir diese mit unserem Produkt- und Dienstleistungsangebot nicht nur erfüllen, sondern übertreffen.

Dieser niemals endende, kontinuierliche Verbesserungsprozess (KVP) ist der Kern unseres Handelns. Dabei ist er Ausgangspunkt unserer Mission, die aus der gesamten Belegschaft eine homogene Mannschaft zusammenschmiedet.

Das BÖGER–Team übermittelt dem Markt eine deutliche und positive Botschaft und formuliert damit den Anspruch an sich selbst:

Kundenzufriedenheit ist unsere Mission!

Die mobile Version verlassen